Patienten über uns

Anästhesisten bekommen berufsbedingt selten Feedback zur eigenen Arbeit, da der Patient tief schläft und den Anästhesisten nicht registrieren kann.

Umso mehr freuen wir uns über Feedback/ eMails von unseren Patienten über die Narkose oder die Unterstützung bei der Abwicklung mit den Kostenträgern:

 


eMail einer Patientin vom 14.11.12
 
Sehr geehrtes Anästhesieteam,
mein Name ist ....... und ich bin Ihre OP vom 8. September.
Da Sie vermutlich Ihre Patienten nach den Eingriffen nicht mehr treffen und kaum ein Feedback bekommen werden, wollte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken.
Alles ist gut verlaufen und ich glaube, Ihre Narkose hat mich für alle Zeiten von meinen Ängsten befreit (Übelkeit danach, Panik beim Einsetzen der Narkose etc.).
Ich habe weder das Einschlafen noch das Aufwachen mitbekommen, keine Panik, keine Übelkeit, einfach weg und wieder da.
Und in den Stunden danach muss ich ausgesprochen fröhlich gewesen sein, sagt zumindest meine Familie, ich selbst erinnere mich nicht richtig dran ;)
Also: vielen Dank!
 

eMail eines Patienten vom 18.11.12
 
Herzlichen Dank für die äußerst kulante Regelung der Angelegenheit.
 

eMail einer Patientin vom 30.11.12
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die Mühe und die schnelle Bearbeitung.
 

aus Jameda vom 16.07.14(nach großer Zahn-Operation)

"{...} OP gestern, heute weder grosse Schwellungen noch Blutergüsse. Auch die Schmerzen halten sich in Grenzen. Außerordentlich bemerkenswert: gestern Abend rief der Anästhesist an um sich nach meinem Wohlergehen zu erkundigen und heute der Operateur {...}. Neben aller Fachkompetenz sehr freundliches und entgegenkommendes Personal."